Liebe Ackerhoschis,

2 Wochen sind nun seit dem Festival ins Land gezogen. 2 Wochen Zeit um das was passiert ist nochmal revue passieren zu lassen.

Das erste was uns dabei in den Sinn kommt ist : Dankbarkeit!!!

Und deswegen möchten wir hier nochmal die Chance nutzen und ein rießen Danke schön an alle Gäste, Vereinsmitglieder, Helfer, Feuerwehr Obrigheim, Malteser und Bands richten, die dazu beigetragen haben, das nach dem Schock am Freitag, der Samstag doch noch so großartig wurde und somit das Festival 2023 uns wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir hoffen auch das alle die verletzt wurden, wieder auf dem Weg der Besserung oder schon wieder genesen sind.

DANKE!!!

Auch an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an unsere Partner und Unterstützer, ohne die dieses Festival so nicht möglich wäre:

Filmwelt GrünstadtAutohaus Schläfer GmbHBuena Vista Augenoptik FAHRSCHULE MÜLLER , BORMUTH, SCHMIEH GMBH, MAHLERMEISTER KRAUẞ

Aber nach dem Festival ist ja bekanntlich vor dem Festival. Deswegen haben wir hier mal ein SAFE THE DATE für euch.

Der Early Bird VVK wird in kürze starten

In diesem Sinne

Aaaaaaaaakropolis!!!!!!!!!

#rockimhinterland #2024 #festival#obrigheim#pfalz

Danke! Ihr seid die Besten!