Highlandgames

Was das ist, erklären wir hier!

Bei uns auf Rock im Hinterland ist es Tradition, dass wir allen, die wollen und noch können, die Chance geben sich zu beweisen! In mehreren Spielen suchen wir die beste Gruppe. Alles was ihr mitbringen müsst ist ein bisschen Kraft, Schnelligkeit und einen trinkfesten Magen! Wer also jetzt schon meint die beste Gruppe zu haben, darf sich gerne ab Beginn des Festivals an der Bon- Kasse einschreiben. Nach all den Bemühungen bei den Highlandgames (meistens in praller Sonne) winkt euch ein Preis, der trockene Kehlen wieder befeuchtet und leere Mägen füllt!

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch eine verdammt gute Zeit! In diesem Sinne, AKROPOLOIS! …

Anmeldung während des Festivals.

Kinderprogramm

Auch unser Nachwuchs kann sich hier austoben und am speziell gestrickten Programm teilnehmen.